Szene_06_08_b_Format_nicht_ganz
Gruppe_02_1_b_Format

Willkommen bei Herzog Etiketten.
Wir möchten Ihnen zeigen, was wir können.

Unser Unternehmen ist seit 1924 im Familienbesitz. Zunächst als Zeitungsdruckerei, später kam die Fertigung für Kartonetiketten sowie Bahn- und Postformulare hinzu und in den 1970er Jahren spezialisierten wir uns auf Geschäftsdrucke, im Besonderen auf Computerformulare.
Mit dem Neubau unseres jetzigen Betriebsgebäudes im Jahr 1999 in Rohrbach wurden die Grundlagen unserer heutigen Firma gelegt.  Alles stand auf Anfang: Der Markt, die Etikettiertechnik und die Druckverfahren für Rollenhaftetiketten waren dabei, sich rasant zu entwickeln. Wir haben unsere Druckerei konsequent mit der neuesten Technik ausgestattet und uns schon bald ausschließlich auf Haftetiketten konzentriert. Eine gute Entscheidung, wie sich bald gezeigt hat. Hier in der Pfalz, einer der innovativsten Weinregionen, gab es genau die Kunden, die uns mit dem Wunsch nach edler Ausstattung ihrer Produkte herausforderten. Wir sind mit ihnen, mit den Jahren, den immer neuen, leistungsfähigeren Techniken und mit unseren Aufgaben gewachsen. Am Standort Rohrbach in der Südpfalz haben wir heute ein modernes Unternehmen aufgebaut: Mit 30 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir auf große Aufgaben bestens vorbereitet, aber auch immer nah am Kunden, persönlich im Kontakt und flexibel im Service. Gerne zeigen wir Ihnen auf diesen Seiten und am liebsten im persönlichen Gespräch, was wir für Sie tun können.

Ihr Rolf Herzog, Inhaber und Geschäftsführer

Aktuelles

09. Februar 2018

Neue Veredelungsmaschine

Aufstellung einer neuen Veredelungsmaschine, mit Siebdruck und Heißfolien-Prägung zu einer weiter verbesserten Veredelung von Weinetiketten.
01. September 2017

Neuer Auszubildender

Berufsstart für unseren neuen Auszubildenden als Flexo-Drucker.